Genesis1 hat auf Amazon.de eine 5 Sterne Lesermeinung veröffentlicht

Die Aufmachung des Romanes ist sehr ansprechend. Gefallen hat mir unteranderem die Schriftgröße, Schriftart und besonders gut finde ich das Glossar. Die einzelnen Begriffe sind sehr gut erklärt und auch für einen Laien total verständlich und nachvollziehbar.
Das Buch selbst ist nach meiner Meinung spannend geschrieben. Man hat während des Lesens das Gefühl mittendrin zu sein. Auch das Unterwasser Rugby Team, die Wettkämpfe, die einzelnen Spielabschnitte – der Umgang miteinander – alles ist erlebbar“. Ein lebendiges Buch“ . Die Geschichte baut sich auf – lediglich das Ende kam mir etwas zu schnell – aber das ist Ansichtssache. Desöfteren fiel es mir schwer das Buch aus der Hand zu legen. Doch selbst nach einigen Tagen Lesepause fand ich sofort wieder rein. Witzig finde ich auch auf dem Umschlag hinten, den letzten Absatz.

Über 20 Lesermeinungen und Rezensionen. Siehe Link „Lesermeinung“ auf der rechten Seite.

Kommentar verfassen

