4 Sterne Rezension von Gospelsinger

Unterwasserrugby? Davon hatte nicht einmal mein Sohn etwas gehört, der in der Schule an einer Rugby-AG teilgenommen hat. Nach Lesen dieses Buches bin aber sogar ich als Nicht-Sportfan neugierig auf diesen Sport geworden, so gut wird er von Toni Glenn beschrieben.
Segeln dagegen hat mich schon immer interessiert, daher habe ich die Beschreibungen des Fahrtensegelns sehr genossen (ich wäre gern mit auf dem Boot gewesen). Sehr schön ist, dass die sportlichen und maritimen Begriffe in einem umfangreichen Glossar erklärt werden.
Dazu kommt dann noch die spannende Geschichte der versunkenen Stadt Vineta.
Fazit: Ein besonderes Buch, das sich sehr gut liest.

Über 20 Lesermeinungen und Rezensionen. Siehe Link „Lesermeinung“ auf der rechten Seite.

Kommentare sind geschlossen.

