Das Interview mit mir wurde nun auf dem Team Blog von LovelyBooks geschaltet

Es hat ein wenig gedauert, aber nun hat die Redaktion von LovelyBook das Interview geschaltet, worüber ich mich sehr freue. Lovelybook ist ein sehr großes Portal für Leute die gerne Lesen. Jeden Tag werden auf LovelyBooks Rezensionen über Bücher veröffentlicht und auch mein Roman Mappa Ordica wurde von einigen Mitgliedern gelesen und bewertet. In der Regel kommt es nicht oft vor, dass ein unbekannter Autor sein Buch auf dem TeamBlog von LovelyBooks vorstellen kann, deshalb freue ich mich sehr, dass es doch geschehen konnte. An dieser Stelle vielen Dank von mir an die Redaktion von Lovelybook und an meine Interviewpartnerin BTOYA . Zum Interview hier klicken!

Kommentare sind geschlossen.

