Ein Augenblick der Internetstatistik

Das Internet hat eine eigene Dynamik . Vor gut einem Jahr habe ich mit der Webseite Ballverlag.de den ersten Interneteintrag für mein Buch Mappa Ordica vorgenommen. Heute findet man zum Buch 4.280 Einträge, wenn man nach dem Titel „Mappa Ordica“ (in Anführungszeichen gesetzt) sucht. Das Wort Unterwasserrugby wird im Vergleich dazu 18.600 mal gefunden, wobei man bedenken muss, dass das Wort Unterwasserrugby auch in den Mappa Ordica Artikel 2.430 mal gefunden wird.

Auch Winne aus Berlin konnte am Wochenende viele Menschen für den Sport Unterwasser Rugby begeistern. Der Champions Cup 2009 wurde wieder in Berlin ausgetragen und Live ins Internet übertragen. So konnten viele UWR-Fans die Spiele von zu Hause aus verfolgen. Weiter so kann ich dazu nur sagen! Live-Stream  Stastistik

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: